top of page
IMG_8698_edited_edited.jpg

Thai Massage

Ankommen und loslassen in der Thai Yoga Massage.

„Nun war ich bei Deiner „Thai Massage“ - aber das Wort beschreibt nicht, wie man dabei mit seinem ganzen Körper in Kontakt kommt. Eine außergewöhnliche Technik (…).“ Gesa L.

Was Dich bei der Thai Massage erwartet

Thai Massage ist mit das Schönste, was es gibt, um wieder im eigenen Körper anzukommen, Unerwünschtes loszulassen oder einfach mal durchgedehnt zu werden. Ich freue mich, sie mit Dir zu teilen.

​

Thai Massage ist ganzheitlich von Fuß bis Kopf und man kann sie sich als eine Art passives Yoga vorstellen – oder mit einem Augenzwinkern „Yoga for lazy people“. Sie arbeitet ebenso mit Energielinien und einige der Dehnungen erinnern an Positionen aus dem Yoga. Traditionell werden die Techniken auf den Leibarzt des Buddha - Jivakar Kumar Bhaccha - zurückgeführt. Über die Jahrtausende wurden diese als Heilkunst in Thailand weiterentwickelt und hat sich unter verschiedenen Einflüssen diversifiziert. Allen gemein ist Metta.

​

Metta - liebende Güte - ist Grundvoraussetzung für Thai Massage.

 

Aus dem Buddhistischen kommend, ist Metta eine wohlwollende Geisteshaltung gegenüber allen Lebewesen. Es ist eines der wichtigsten Meditationsobjekte z.B. im Vipassana.

​

Jede Thai Massage ist auf Dich und Deinen Körper abgestimmt!

 

Es wird mit Dehnung, Druckpunkten und meditativen Aspekten gearbeitet. Von Person zu Person unterschiedlich, wird sie als entspannend, mobilisierend oder ausgleichend empfunden. Ein leichter Muskelkater am Folgetag kann auch vorkommen.

Dein Termin zur Thai Massage

TYM Dein Termin
co-yoga_Svenja_23.2_edited.jpg

Eine Thai Massage Session dauert bis zu zwei Stunden, mit Zeit für Tee, zum Umziehen und einem entspannten wieder-zu-sich-kommen nach der Massage. Sie wird in langärmliger, bequemer Kleidung auf einem Futon am Boden durchgeführt.

 

Termine: nach Absprache

Paulsenplatz 3, Altona.

​

90 - 120 Minuten: 120 Euro*

Vierer-Paket: 400 Euro

Begleitung als gezielte Entspannungsmaßnahme: vier Thai Massagen in vier aufeinanderfolgenden Wochen

*Der Preis für die Thai Massage ist anpassbar nach deinen persönlichen Möglichkeiten, nach eigenem Ermessen. Bitte sprich mich ggf. vorher darauf an. Die Dauer ergibt sich aus dem Fluss der Massage und wie viel Zeit mitgebracht wird. Es stehen immer 120 Minuten zur Verfügung. 

Eindrücke zur Thai Massage

co-yoga_Svenja_23.2.20 (28 von 28) (12).

„Deine Massage ist phänomenal. Sehr inspirierend, energetisch, loslösend.
Kann ich jederzeit gerne weiter empfehlen. Vielen Dank! Und bis bald.“

 

Hanna K.

„(...) Svenja hat sich unglaublich viel Zeit genommen und im Vorfeld ausführlich erklärt. Sie hat sehr selbstsicher und genau mit der richtigen Stärke behutsam meinen Körper durchgearbeitet, jeder Griff hat gesessen.

 

Es war ein wirklich einmaliges und großartiges Erlebnis seinen Köper so intensiv wahrzunehmen und ich danke ihr sehr dafür.“ 

​

Corinna P.

Referenzen TYM
Kontakt TYM

    Kontakt    

Thai Massage ist mit das Schönste, was es gibt. Ich würde mich freuen sie mit Dir zu teilen - auch Gutscheine sind möglich!

​

Persönlich kommen wir schneller weiter. Ruf gerne einfach durch 0176 576 365 06

Oder hinterlasse mir hier eine Nachricht.

​

Deine Svenja

Deine Nachricht wurde versendet!

bottom of page